Psychotherapeutische Praxis Ψ Dipl.-Psych. Serger Bozkurt Psychologischer Psychotherapeut
 Psychotherapeutische Praxis Ψ Dipl.-Psych. Serger BozkurtPsychologischer Psychotherapeut

Zu meiner Person

Diplom-Psychologe Serger Bozkurt, geboren 1977 in Krefeld, verheiratet

Studium

2004-2009: Psychologie an der Universität zu Bielefeld 

(Schwerpunkte: Klinische Psychologie und Arbeits- & Organisationspsychologie) 

 

Akademische Titel

-Diplom in Psychologie an der Universität zu Bielefeld (Dipl.-Psych.)

-Master of Advanced Studies in Psychotherapie mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie an der Universität zu Bern (MASPTVT Unibe)

 

Berufserfahrung

Seit 2009 umfangreiche psychiatrische/psychotherapeutische Tätigkeit im voll-, teilstationären und weiterhin fortlaufend im ambulanten Bereich.

 

Ausbildung

2010-2015: Ausbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten, Schwerpunkt Verhaltenstherapie, bei der Gesellschaft für Verhaltenstherapie in Dinklar (Hannover/Hildesheim)

 

Ferner habe ich mich weiter zum Hypnotherapeuten und EMDR-Therapeuten (EMDRIA-Zertifizierung) qualifiziert.

 

Mitgliedschaft

Deutsche Gesellschaft für Verhaltenstherapie (DGVT) e.V.

 

Milton Erickson Gesellschaft für Klinishsche Hypnose e.V.

https://www.meg-hypnose.de/home.html

 

Fachverband für Anwender der psychotherapeutischen Methode
Eye Movement Desensitization and Reprocessing (EMDR)-EMDRIA Deutschland e.V.

http://www.emdria.de/

 

Des Weiteren: Vor meiner Berufung zum Psychologen war ich mehrere Jahre, nach abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, in der Hotellerie tätig.

Studienbegleitend habe ich im Rahmen von Nebenbeschäftigungen in Tätigkeitsfeldern der Arbeits- und Organisationspsychologie gewirkt.

 

Hier finden Sie mich

Psychotherapeutische Praxis Bozkurt

Dipl.-Psych. Serger Bozkurt

 

Parsickstr. 27
47441 Moers

Telefonische Sprechzeiten

Dienstags und Donnerstags 10:00-12.00 Uhr

02841-4088000

 

 

Druckversion | Sitemap
Psychotherapeutische Praxis Bozkurt